• Eric Pörsel

Saisonabschluss D-Junioren 2010/2011

Die D-Junioren und der Verein bedankt sich bei Robin & Ralf

Die Eltern und Kinder der Klaffenbacher D-Junioren möchten sich hiermit bei unseren Trainern Robin und Ralf Krämer für die, in der letzten Saison, geleistete Arbeit mit der Mannschaft bedanken. Sie haben ein gutes Feeling für unsere Jungs und somit auch einige Erfolge erzielen können. Leider geht die schöne Zeit nun zu Ende, da es sich berufsbedingt nicht anders regeln lässt. Wir blicken aber auf eine gute Zeit zurück und werden Euch immer für eure super Arbeit mit unserer Mannschaft dankbar sein. Wir bedauern es sehr, hoffen aber, dass ihr doch noch bei einigen Spielen unserer (eurer ) Jungs dabei seid.

Die Kinder und Eltern der D-Junioren

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.