top of page

Saisonabschluss F-Junioren mit Philipp Pentke

So manch einer rieb sich am Samstag zum Saisonabschluss verwundert die Augen als er zum Saisonabschlussl unserer F1- und F2- Junioren vorbei kam. Bei bestem Sommerwetter und über 23 Grad Besuchte Philipp Pentke Torhüter des CFC unsere Junioren. Grund für diese ungewöhnliche Aktion war der Saisonabschluss 2012/2013. Nachdem er den Kindern Autogramme gab, konnte jeder im Elfmeterschießen gegen den 3 Liga Torhüter antreten. Höhepunkt des Saisonabschlusses war das Fussballspiel Eltern gegen Kinder, in dem die Kinder das Erlernte in die Tat umsetzten konnten. Am Ende setzten sich die Kinder souverän durch. Die Resonanz der Kinder und Eltern war so positiv, dass dieses Ereignis im nächsten Jahr wiederholt werden soll. Ein dank gilt dabei Axel (Platzwart Adorf) und den Eltern für die leckeren Salate.


bottom of page