• Eric Pörsel

Siegmar vs. FSV 25.06.2011

0:0 im letzten Spiel der Saison!

Im letzten Spiel der Saison 2010/2011 gegen die Spielgemeinschaft Siegmar/ Eiche/ Mittelbach kam es zu einem seltenen 0:0 Unentschieden. Unsere Klaffenbacher Nachwuchskicker knüpften nahtlos an die Leistung der Vorwoche gegen Euba/Niederwiesa an. Wir kamen gut ins Spiel und Erarbeiteten uns einige Torchancen. Aber auch unser Gegner Schlief nicht und versuchte es mit mehreren Gewaltschüssen die aber alle am Tor vorbei gingen. So stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit traf Siegmar 2x an unser Gehäuse Pfosten, Latte. In einem vor allem gegen Ende packenden Spiel kamen unsere Kicker nicht über ein 0:0 hinaus. Klaffenbach hatte zwar über weite Strecken optische Vorteile, tat sich aber gegen engagierte Gastgeber schwer. Am Ende ein gerechtes 0:0 Unentschieden.

Autor: Markus Wenzel

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.