• Eric Pörsel

Textima vs. FSV 21.05.11

Knappe Niederlage für C-Junioren

In einem kämpferischen und spannenden Spiel unterlagen unsere C-Junioren knapp dem SSV Textima mit 1:2. Nach anfänglichem Abtasten im Mittelfeld konnte der FSV das Spiel in die gegnerische Hälfte verlagern. Mehrere Ecken und Freistöße boten Anlass zur Hoffnung, doch leider fehlte die Entschlossenheit zum Abschluss. Dies wurde prompt mit dem Gegentor bestraft, mit 1:0 ging es zur Halbzeitpause. Doch der FSV gab sich nicht geschlagen, mit viel Einsatz wurde nach vorn gespielt. Nach eine guten Vorlage von Sören war Kamerad Eigentor von Textima zur Stelle und der Ausgleich zum 1:1 war da. Jetzt wurde es turbulent auf dem Platz, beide Mannschaften wollten unbedingt den Sieg. Verbissen wurde gekämpft, der SSV Textima hatte allerdings das Quäntchen Glück mehr und konnte 5 Minuten vor Schluss den Ball ins lange Eck versenken. Trotz der knappen Niederlage ein durchaus gutes Spiel. Über den verpassten eigenen Sieg konnten dann die “Großen” vom CFC am Samstag gut hinwegtrösten, fast alle aus der Mannschaft waren live im Stadion dabei!

Autor:  Alexander Raith

textima-fsv-001

◄ Zurueck

Vor ►

Bild 1 von 22

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen