• Eric Pörsel

Textima vs. FSV 26.03.11

Nicht erhoffter Auftakt unserer Jungs und Mädels

Es war nicht der erhoffte Auftakt unserer Jungs und Mädels. Durch das Nass-kalte Wetter schien unsre Mannschaft etwas gehemmt. Zur Halbzeit stand es schon 3:0 gegen uns, was dem Wetter und dem Durcheinander der Mannschaft geschuldet war. Anfang der 2.Halbzeit bekamen wir gleich das 4:0. Kurz danach schien der Wecker geklingelt zu haben. Wir spielten jetzt auf das gegnerische Tor und hatten mehrere gute Chancen. Maximilian Putz Schoss für uns das verdiente Tor. Jetzt war die Mannschaft wie ausgewechselt und wir erspielten uns Chancen im Minutentakt, welche wir jedoch nicht nutzen konnten. Durch einen gut herausgespielten Konter wurde der Endstand von 5:1 für die Textima hergestellt.

Fazit: Wir können uns noch steigern!

0 Ansichten0 Kommentare

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.