U13- Gelungener Saisonauftakt der D1- Jugend gegen Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz

Nach guter Vorbereitung und  auf die neue Saison erspielte sich am Samstag die D1-Junioren des FSV Grün-Weiß Klaffenbach einen 7:1 Heimsieg gegen die D- Jugend der Spvgg. Blau-Weiß Chemnitz. In der ersten Halbzeit ging man schnell durch zwei Treffer von Erik Nagy in Führung. Worauf nur wenig später noch das 3:0 durch Tim Hetsch bis zur Pause erzielt wurden. In der zweiten Hälfte fielen weitere Tore von Nils Lehmann (2x) der in der ersten Halbzeit noch als Torhüter eingesetzt war und Nick Karich nach sehenswertem Alleingang und Janik Gießmann der sich nach Zahlreichen Torchancen endlich mal selbst belohnt hat. Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft wobei die Chancenverwertung durchaus mehr genutzt werden MUSS!

Es spielten: Nils Lehmann (2x), Jan Roman Köhler, Louis Lichtenstein (C), Janik Gießmann (1x), Tim Hetsch (1x), Maximilian Schär, Erik Nagy (2x), Markus Müller, Dennis Lichtenstein, Jakob Helbig