• Eric Pörsel

USG/Adelsberg vs. FSV 10.9.11

Hart erkämpftes Remis für die C-Junioren

Dass die Zuschauer am Samstag ins Schwitzen kamen, lag nicht nur an den hochsommerlichen Temperaturen. Lieferten sich doch die Spielvereinigung USG / SG Adelsberg und unsere C-Junioren ein bis zum Schluss hoch spannendes Duell. Nach einigen verpassten Chancen aus Standardsituationen heraus ging es 0 : 0 in die Halbzeitpause. Immer wieder scheiterten unsere Angriffe an der starken Adelsberger Abwehr. Im Gegenzug konterten die Gastgeber effektiv und in der 42. Minute fiel das für Nico unhaltbare 1 : 0. Auch im weiteren Verlauf wurde unser Tormann oft gefordert, konnte jedoch immer gut parieren. Doch dann griff der FSV an, nach einem Gerangel im gegnerischen Strafraum erwischte Didi den Ball mit dem Körper – der Ausgleich! Nun folgte Chance auf Chance für beide Seiten, doch beiden Mannschaften fehlte das letzte Quäntchen Glück (oder manchmal auch einfach nur die Entschlossenheit) zum Entscheidungstreffer. Endlich dann der erlösende Schlusspfiff, war doch die Mittagshitze inzwischen fast unerträglich geworden und alle Spieler bis zum Äußersten gefordert. Alles in allem ein hart erkämpftes, nicht unverdientes Unentschieden.

Ungeschlagen gehen die grün-weißen C-Junioren weiter in die nächste Runde – Glückwunsch!

[Zeige Vorschaubilder]

Autor: Alex Raith

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.