• Eric Pörsel

USG vs. FSV 5.11.11

AH kassiert erste Saisonniederlage

Am Samstag verloren wir bei USG Chemnitz mit 2-0 (1-0). Es war unser schwächstes Saisonspiel. In der ersten Halbzeit hatten wir nur durch Kalle eine Chance die jedoch von Winkler , Mathias im USG Tor groß gehalten wurde , auch der Gegner hatte kaum Chancen , nutzte jedoch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr zum 1-0 . In der zweiten Hälfte konnten wir etwas Druck aufbauen hätten aber an diesem Tag noch Stunden spielen können ohne das Wir den Kasten getroffen hätten. So kam kurz vor Ende noch ein Konter der USG der unser Schicksal an diesem Tag besiegelte 2-0. Am kommenden Samstag gegen den ungeschlagenen Ligagrössus Rapid Kappel müssen wir uns gewaltig steigern um Punkte im Stadion an der Adorfer Straße zu behalten.

Es spielten: Klame, Kindler, Wächtler, Garitz, Kahl, Scheffler, Wildenhain, Weinberg, Arnold, Stei, Mauersberger, Johannes, Neumann J.

Autor: Sven Scheffler

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.