• Eric Pörsel

USG vs. GWK 2.10.10

3 : 1 für unsere tolle Mannschaft

Das Ergebnis ist ein riesen Erfolg, da wir gleich 4 Spieler ersetzen mussten, 3 davon Stammspieler. Die Ergänzungsspieler müssen langsam an das Spielniveau des Teams herangeführt werden und sind es deswegen nicht gewohnt, 70 Minuten am Stück zu spielen. Um so schöner ist es das z.B. Robin W. seinen Bruder Julian auf der Liberoposition hervorragend vertreten hat und dass Rick K., der zur Zeit einer unserer besten Spieler ist, auch dieses Mal an seine bisher erbrachten Leistungen anknüpfen konnte. Auch Marcel B. war für das Team sehr wichtig, da er die Zähne zusammengebissen und nicht aufgegeben hat. Philipp K. hat einen riesen Sprung gemacht hat und zeigte 70 Minuten (!) lang eine sehr gute Leistung. Auf alle war an diesem Tag Verlass: Ob Lukas H., Paul M., Lukas M., Felix P., Soeren M., Dominik S., Niklas P., Glenn M., Vincent H., – die Jungs sind einfach ganz große Klasse und haben sich den Sieg hochverdient, da alle mit Liebe, Freude und Leidenschaft spielten.

Macht einfach weiter so Jungs !!! Glückwunsch und wir wünschen Euch schöne Ferien.

Eure Trainer

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.