Vereinsweihnachtsmarkt Wasserschloss Klaffenbach 07.12.2014

Auch dieses Jahr laden die Klaffenbacher Vereine und Gewerbetreibende Sie, liebe Besucher, wieder recht herzlich dazu ein, gemeinsam einen wundervollen 2. Advent im Innenhof des Wasserschloßes zu verbringen. Am Sonntag, den 07.12.2014 findet von 11:00 – 18:00 Uhr ein buntes Bühnenprogramm mit den Posaunen aus Harthau, Andy und Frank sowie der Volkskunstgruppe “Grenzenlos” – mit erzgebirgischen Weihnachtsliedern – statt. Der Weihnachtsmann und viele Überraschungen verkürzen den Kleinen das warten auf das Weihnachtsfest. Ebenfalls wird es auch in diesem Jahr wieder einen über 10m großen Weihnachtsbaum geben. Für die vielseitige gastronomische Versorgung ist gesorgt und der Eintritt ist natürlich frei. Über zahlreiche Besucher würden sich die Klaffenbacher sehr freuen.