• Eric Pörsel

VTB Hallenturnier 30.12.11

7. Platz beim Hallenturnier des VTB Chemnitz

Beim Hallenturnier des VTB fanden wir spät unsere Form und als wir sie gefunden hatten waren wir bereits ausgeschieden. Wir verloren das erste Spiel gegen Hartmannsdorf 1:3 ( Torschütze Stein ), danach gelang uns mit dem Schlusspfiff ein 1:1 gegen den Gastgeber ( Kahl ), im dritten Spiel wurde unsere Leistung besser reichte aber noch nicht zu einem Sieg wir unterlagen der USG mit 3:2 ( Klame, Kahl ). Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf den späteren Turniersieger Handwerk und die Leistung stimmte wir brachten ihnen die einzige Turnierniederlage bei und schlugen sie 4:0 ( 3x Neumann, Scheffler ).Das letzte Spiel war das Spiel um Platz 7 gegen Germania 3 wir siegten mit 5:0 (2x Neumann, 2x Kahl, Johannes). Am Ende ein versöhnlicher Abschluss der uns hoffen lässt am kommenden Wochenende bei der Vorrunde zur Stadtmeisterschaft gleich von Beginn an unser bestes abzurufen mit dem Ziel Erreichen der Endrunde.

Autor: Sven Scheffler

[Zeige eine Slideshow]

12

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.