• Eric Pörsel

AH gewinnen Punkt bei Lok Chemnitz

Aufgrund von personellen Problemen mussten wir einige Umstellungen vornehmen, so dass wir sehr skeptisch zur Lok fuhren, doch was die Mannschaft bei der Lok zeigte war vorbildlich. Bei heißen Temperaturen schoss sich die Lok schnell mit 2:0 in Front. Wir versuchten das laufintensive Spiel des Gegners mitzugehen was uns alles abverlangte aber letztendlich zum Erfolg führte. weiter lesen…

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Samstag gewannen wir mit 3:4 (1:3) bei Germania Chemnitz 2, somit stehen wir im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Wir bestimmten das Spiel von Beginn an und erarbeiteten uns eine Vielza

Im fünften Punktspiel der Saison gelang unseren Alten Herren ein 2:2 (2:0) gegen Handwerk Rabenstein. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine starke Leistung und lagen durch Tore von Mauersberger und