• Eric Pörsel

AH kassiert erste Saisonniederlage

Am Samstag verloren wir bei USG Chemnitz mit 2-0 (1-0). Es war unser schwächstes Saisonspiel. In der ersten Halbzeit hatten wir nur durch Kalle eine Chance die jedoch von Winkler, Matthias im USG Tor groß gehalten wurde , auch der Gegner hatte kaum Chancen , nutzte jedoch eine Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr zum 1-0. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AH erreichen Pokalhalbfinale

Am vergangenen Samstag gewannen wir mit 3:4 (1:3) bei Germania Chemnitz 2, somit stehen wir im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Wir bestimmten das Spiel von Beginn an und erarbeiteten uns eine Vielza

Senioren- Punkt gegen Meisterschaftsanwärter

Im fünften Punktspiel der Saison gelang unseren Alten Herren ein 2:2 (2:0) gegen Handwerk Rabenstein. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine starke Leistung und lagen durch Tore von Mauersberger und