Damen: 3:0 Niederlage im Freundschaftsspiel gegen Wacker Langenleuba-Oberhain

Am vergangen Samstag 11.03.2017 kam es zum Frenschaftsspiel gegen die Damen von Langenleuba. Leider mussten wir auf 5 Spieler verzichten die kurzfristig ausgefallen sind. Mit entsprechend kleinem Kader sind wir nach Langenleuba-Oberhain gereist, erster Vergleich gegen eine andere Mannschaft auf dem Rasen. Der Platz war schwer zu bespielen, aber das traf für beide Mannschaften zu. Leider haben wir uns selber die Konzentration durch zu große Aufregung genommen. Die ersten 15 Minuten beider Halbzeiten waren sehr holprig, Trainingsinhalte wurden seitens der Mannschaft komplett über Bord geworfen. ABER in beiden Hälften wurde unser Spiel mit fortgeschrittener Spielzeit besser, ab und an klappten Spielzüge und insgesamt wirkten wir präsenter. Alles in allem kann man sagen das wir besser als erwartet aber schlechter als erhofft in den Spielbetrieb gestartet sind. Aber – großes Lob an alle Spieler, keiner hat aufgesteckt. Und mit etwas mehr “letzter Konsequenz” und mehr Puste sind die Langenleubaer Mädels schlagbar, bei denen ich mich an dieser Stelle für ein wirklich netten Empfang und ein trotzdem schönes Spiel herzlich bedanken möchte. Das fordert nach Wiederholung ✊?….

Autor: Christian Lesch (Trainer) #gallery-3 { margin: auto; } #gallery-3 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 25%; } #gallery-3 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-3 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */