• Eric Pörsel

Handwerk Rabenstein vs Klaffenbach 11.06.10

AH verliert letztes Saisonspiel 6:1 (3:1).

Bei Handwerk Rabenstein verloren wir auch in dieser Höhe verdient. Besetzungssorgen machten uns Probleme so dass wir nur mit elf Mann anreisten, bei 30° auf Kunstrasen hatten einige von uns noch dazu einen schlechten Tag erwischt. Aber diese Saison beenden wir auf einen sehr guten 5.Platz, das Ziel kann nur sein in der nächsten Saison dies zu bestätigen oder ein Stück weiter nach oben zu schauen.

Es spielten : Stieler , Garitz , Zahlaus , Wächtler , Kahl , Scheffler , Domröse , Barthold , Weinberg R. , Johannes (Tor) , Fischer

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

AH erreichen Pokalhalbfinale

Am vergangenen Samstag gewannen wir mit 3:4 (1:3) bei Germania Chemnitz 2, somit stehen wir im Halbfinale des Pokalwettbewerbes. Wir bestimmten das Spiel von Beginn an und erarbeiteten uns eine Vielza

Senioren- Punkt gegen Meisterschaftsanwärter

Im fünften Punktspiel der Saison gelang unseren Alten Herren ein 2:2 (2:0) gegen Handwerk Rabenstein. In der ersten Halbzeit zeigten wir eine starke Leistung und lagen durch Tore von Mauersberger und

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.