• Eric Pörsel

KJSS 08.05.2011

Klaffenbacher Minikicker erreichen 2. Vorrunde der 18. Chemnitzer Kinder und Jugendsportspiele

Unsere G- Junioren (Bambini`s) belegten bei der 1. Vorrunde der Kinder und Jugendsportspiele Platz 2. Im ersten Spiel mussten unsere kleinen gegen LOK Chemnitz antreten. Leider waren unsere Spieler noch nicht ganz auf Fußballspielen eingestellt, so das sie das Spiel mit 4:0 verloren. Im darauffolgenden Spiel gegen die SG Handwerk Rabenstein 2. das ganze Gegenteil. Klaffenbach bestimmte das Spiel und hatten mehrere Torchancen. Nur einmal waren die Spieler nicht wachsam und die einzige Chance der Rabensteiner führte zur 1:0 Führung. Aber Klaffenbach gab sich nicht auf und erzielte kurze Zeit Später das 1:1 Unentschieden. Im dritten Spiel gegen die VTB 2. zeigte unsere Mannschaft was sie wirklich kann. Ohne Angst und schrecken zogen unsere Minikicker mit 2:1, als Sieger vom Platz. Nun heist es am 22.05. in der 2. Vorrunde an diese Leistung anzuknüpfen. Macht weiter so…..

Autor: Markus Wenzel

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen