Neuer Vorstand bei FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V.

Nach der Mitgliederversammlung am 06.04.2017 haben die Mitglieder des FSV Grün-Weiß Klaffenbach e.V. einen neuen Vorstand gewählt und zuvor den alten entlastet. Nach einigen organisatorischen dingen setzt sich der Vorstand folgend zusammen:

Vorstandsvorsitzender: Torsten Härtig stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Markus Wenzel Kassenwart: Bettina Keller Jugendleiter: Phillip Schumann Abteilungsleiter Fußball: Marcel Keßler

Wir wünschen unserem neuen Vorstand auf diesem Wege gutes gelingen und eine tolle Unterstützung, auch aus den eigenen Reihen. Wir bedanken uns für die Arbeit des alten Vorstandes insbesondere für die Arbeit derer, die Ihre Ämter niedergelegt haben. Danke Jan Schäfer, Jürgen Beck, Falko Mauersberger! Danke an alle anwesenden Mitglieder.