top of page

Sponsoren News


Der FSV Grün-Weiss Klaffenbach freut sich, die Deutsche Vermögensberatung Tobias Weigel & Michel Rother als neuen Sponsor und Partner begrüßen zu dürfen. Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird.

Die Bandenwerbung der Deutschen Vermögensberatung wird nicht nur dazu beitragen, unseren Verein finanziell zu unterstützen, sondern auch unsere Sichtbarkeit und Bekanntheit in der Region erhöhen. Wir sind stolz darauf, dass ein renommiertes Unternehmen wie die Deutsche Vermögensberatung sich für eine Zusammenarbeit mit unserem Verein entschieden hat.

Die Unterstützung von Sponsoren wie der Deutschen Vermögensberatung ist für uns als Amateurverein von großer Bedeutung. Sie ermöglicht es uns, unsere sportlichen Ziele zu verfolgen, unsere Jugendarbeit zu fördern und unseren Mitgliedern optimale Trainings- und Spielbedingungen zu bieten.

Wir sind uns bewusst, dass diese Unterstützung keine Selbstverständlichkeit ist und möchten daher nochmals unseren herzlichen Dank an die Deutsche Vermögensberatung aussprechen. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und sind zuversichtlich, gemeinsam Großes zu erreichen.



コメント


bottom of page