1:2 Niederlage im Testspiel gegen SG Neukirchen

Am gestrigen Sonntag traf unsere Erste Mannschaft auf die Mannschaft der SG Neukirchen auf dem Kunstrasenplatz der SG Handwerk Rabenstein. Nach einer guten ersten Halbzeit welche mit der Führung durch T. Schutz durch einen Elfmeter endete, kassierte unsere Mannschaft durch ein gut heraus gespielten Angriff der Gäste den Anschlusstreffer in Halbzeit 2. Ein direkt verwandeltes Freistoßtor der Neukirchener in der 83. Minute besiegelte dann die Testspielniederlage und man verlor somit mit 1:2. Trotz der Niederlage sah es spielerisch in Halbzeit 1 teilweise schon recht ansehnlich aus. Aufgrund von vielen Wechseln und Umstellungen konnte der Spielfluss nicht durchgehend gehalten werden. Am kommenden Freitag geht es dann ins Trainingslager nach Pockau, um am Samstag das nächste Testspiel gegen FSV Pockau zu bestreiten.