1. Herren: Niederlage nach guter Leistung im Testspiel gegen Annaberg

Am vergangen Sonntag kam es zur frühen Stunde zum Testspiel gegen VfB Annaberg. Beim letzten aufeinandertreffen in der Sommervorbereitung konnte sich Annaberg souverän mit 4:0 durchsetzten. Auf dem Kunstrasen in Gelenau bei guten Bedingungen starteten beide Mannschaften mit guten Fußball wobei Klaffenbach mit leichten Feldvorteilen startete. Schöne Kombinationen der Klaffenbacher machten Spaß zuzuschauen. In der 33. Minute brachte Jakob Eckel die Grün-Weißen in Front. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit sah man so langsam das Klaffenbach etwas die Luft aus ging und Annaberg mit seinen etlichen Spielerwechsel frischer wirkte. Schuld war wahrscheinlich eine anstrengende Trainingseinheit vom Freitag der Klaffenbacher. Somit kam es in der 63. Minute zum 1:1. Nur zwei Minuten später brachte ein Eckstoss der Annaberger das Endergebnis von 2:1.

Am Ende ein sehr gutes Vorbereitungsspiel beider Mannschaften mit guten Kombinationen und Zweikämpfen. Am kommenden Samstag 25.2. trifft Klaffenbach auf TV Oberfrohna wo es an diese Leistung anzuknüpfen heißt.