• Eric Pörsel

2:1 Heimsieg im letzten Saisonspiel – 12. Tabellenplatz


Im letzten Heimspiel dieser Saison gelang es uns noch einmal alle verbliebenen Kräfte zu mobilisieren und gegen die favorisierten Limbacher 3 Punkte zu erringen. Nach kurzem Abtasten beider Mannschaften versuchten die Gäste das Spiel zu machen. Klaffenbach hatte in der 15. Min. eine brenzlige Situation zu überstehen, weil ein Ball gefährlich nach innen geklärt wurde. Ein Limbacher Stürmer konnte das aber nicht nutzen. So konnten wir uns nur eine Minute später vorm gegnerischen Tor durchsetzen und Simon Heyne tanzte den Torwart aus und schob den Ball ins Tor. Leider konnte dieser Treffer wegen Abseits nicht gegeben werden. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.