2. Herren: 4:2 Heimsieg gegen Eubaer SV

Am 24. Spieltag kam es auf dem Sportplatz in Klaffenbach zum Aufeinandertreffen unserer zweiten Mannschaft mit der Vertretung aus Euba. Nach einem furiosen Start der Hausherren sah der FSV nach 25 Minuten bereits wie der sichere Sieger aus. Nach Toren von Keßler (2. Min), Loske (9. Min) und Seltmann (Elfmeter 25. Min) stand es bereits 3:0. Danach verflachte das Spiel aber zunehmend, was sicherlich auch an den Sommerlichen Temperaturen lag. Durch den Gästetreffer von Pongs (33. Min.) wurde das Spiel noch einmal spannend. Doch in der 43. Minute erzielte Viertel für den FSV den sicheren 4:1 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf gutem Niveau. Letztendlich konnte der Vorsprung trotz Gegentreffer von Euba in der 57. Minute durch Jentzsch aber bis zum Schlusspfiff gehalten und ein enorm wichtiger Sieg eingefahren werden. Durch den Heimsieg kann die Meisterschaft weiter offen gehalten werden und wir hoffen, dass dies auch bis zum letzten Spiel der Fall sein wird! Am kommenden Dienstag 01.05. / 13 Uhr spielt unsere Mannschaft im Nachholspiel Auswärts gegen die zweite Vertretung von VfL Chemnitz auf dem Sportplatz Eislebener Straße. Hierfür wünschen wir viel Erfolg!

Autor: Markus Wenzel