2. Mannschaft: Punkteteilung gegen SG Neukirchen II.

Vergangenen Sonntag stand auch das Derby zwischen den Zweiten Mannschaften des FSV und der SG Neukirchen statt. Von Beginn spielte unser druckvoller und kam zu einigen Torchancen. Leider konnte nur eine dieser Chancen genutzt werden. In der 12. Minute konnte sich Alex Kerndt im Laufduell durchsetzen und traf zum verdienten 1:0. Auch in der Folge wurden viele Chancen liegen gelassen. Der Gegner kam in der ersten Halbzeit nicht gefährlich vor das Tor, was sich in der zweiten Hälfte ändern sollte. In Halbzeit schwanden langsam die Kräfte der Grün-Weißen Kicker und Neukirchen drängte auf den Ausgleich. Nicht ganz zu Unrecht kam es dann auch dazu. Die Entstehung war allerdings mehr als fragwürdig und sorgte für Aufregung gegenüber dem Schiedsrichter. In der 70. Minute zeigte er auf den Punkt. Den Elfmeter verwandelten die Gäste zum 1:1. Insgesamt war der FSV in der zweiten Halbzeit zu harmlos und konnte sich nur durch lange Bälle Luft verschaffen, welche größtenteils zurückkamen. Eine Kopfchance zur erneuten Führung konnte Erik Martin leider nicht verwerten. So kam es letztlich zu einem gerechten, aber ungenügenden, Remis.

Es spielten: Jan Riefstahl – Phillip Schumann (gelbe Karte) – Daniel Neubert (gelbe Karte) – Martin Kreuz – Torsten Härtig (ab 45. Min. Stefan Peperidis) – Andreas Kahl – Marcus Lasch (ab 61. Min. Erik Martin) – Manuel Klötzer – Alexander Kerndt – Manuel Goldhardt – Robin Lenk

Autor: Phillip Schumann #gallery-2 { margin: auto; } #gallery-2 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 33%; } #gallery-2 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-2 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */