2. Mannschaft: Remis im ersten Relegationsspiel um die Kreisliga gegen FC Arche

Am vergangen Sonntag kam es im Heimspiel bei Hochsommerlichen Temperaturen zum ersten Relegationspiel (Halbfinale) zur Kreisliga Chemnitz. Gegner war der Meister der 1. Kreisklasse Staffel 2 FC Arche Chemnitz. Die Gäste begannen stark. Besonders die Stürmer strahlten immer wieder Gefahr vor dem Klaffenbacher Tor von Thomas Klame aus. Doch in der 20 Minute startete André Vogt einen Alleingang vor das Gegnerische Tor wo er dem Glänzend aufgelegten David Steffan vorlegte der nur noch zum 1:0 einschieben brauchte. Somit ging mit der Führung in die Halbzeit.

Zu Beginn des zweiten Abschnitts neutralisierten sich beide Teams weitestgehend. Je näher das Ende der Partie rückte, desto stärker wurde der Druck der Gäste und Klaffenbachs kraft lies langsam nach. Das bot der Arche Räume zum Kontern. In der 76. Minute kam es nach einem schnell ausgeführten Freistoß der Klaffenbacher zu einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld, der zu einem Konter der Gäste führte. Alexander Weinhold (Arche) nutze die Chance und erzielte den Ausgleich für den FC Arche. Somit kam es in einem überaus Fairen Relegationspiel zu einem gerechten 1:1 Unentschieden. Jetzt kommt es am kommenden Samstag 15:30 Uhr im Sportpark Rabenstein zum Fußballkrimi und Entscheidungsspiel zum Aufstieg zur Kreisliga Chemnitz. Hierzu sind alle Fans, Freunde, Familie recht herzlich eingeladen.

Unterstützt unsere Mannschaft auf dem Weg zu ihrer Mission Kreisliga….

FÜR UNSEREN VEREIN!!!!!!! #gallery-4 { margin: auto; } #gallery-4 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-4 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-4 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */