• Eric Pörsel

6:5 Niederlage gegen VfB Fortuna 2.


In einem überaus interessanten Spiel konnten wir dem Favoriten bis in die letzte Spielminute alles abverlangen. Das war eine rasante Partie und die 3Euro Eintrittsgeld für die Zuschauer gut angelegtes Geld. In der 5. Min. gelang uns das 0:1 durch K. Lappöhn nach einer Ecke, die schön von R. Krämer per Kopf dem Torschützen zu gespielt wurde. Doch schon in der 12. Min. glich der Gastgeber durch einen Flatterball aus 35m aus. Nur 2 Min. später musste der VfB – Tormann einen Schuß von T. Schulz mit einer großen Parade über die Latte lenken, der nach einem schönen Angriffszug über David Wildenhain und E. Herrmann zustande kam. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.