AH`s gelingt Unglaubliches

Am Freitag spielten die Alten Herren bei VTB Chemnitz ihr Punktspiel in der Meisterrunde. 1:0 VTB 6min. / 2:0 VTB 29min Elfm. / 3:0 VTB 30min. / 4:0 VTB 40min. Halbzeit. In der Pause machten wir uns klar so kann es nicht weitergehen schließlich waren wir nach dem Spiel noch zum 40. Geburtstag bei unserem Mitspieler Neumann Sven geladen wo wir auch auf andere Spieler aus diversen Vereinen treffen würden, was einem Spießrutenlauf gleich käme. Also rein in die zweite Halbzeit und Schadensbegrenzung, so dachten wir und dann nahm der Wahnsinn seinen lauf. 4:1 Fischer 53min. /4:2 Kahl 73min. / 4:3 Fischer 83min. Elfm. / 4:4 84min. Wildenhain / 4:5 88min. Fischer Elfm. / 4:6 Weinberg 90min. Wenn du denkst du hast im Fußball alles gesehen dann kommt so was WAHNSINN.

Autor: Sven Scheffler