Altherren: Halbfinal-Sieg gegen BSC Rapid Chemnitz nach Elfmeterschießen

Was für ein Krimi: Durch ein 5:2 nach Elfmeterschießen gegen BSC Rapid sind die Klaffenbacher Oldies ins Finale des Kreispokals eingezogen.

Nach großem Kampf und spannenden Halbfinale setzten sich die Klaffenbacher auf dem Sportplatz an der Adorfer Straße  erst im Elfmeterschießen mit 5:2 gegen den BSC Rapid Chemnitz durch und entthronten damit den favorisierten Gegner. Durch einen Fernschuss  in der 38. Minute durch Veiko Berger gingen die Gäste mit 0:1 in die Halbzeit. Dirk Eppler brachte Klaffenbach in der 59. Minute durch einen Verwandelten Elfmeter zum 1:1 Unentschieden und somit in die Verlängerung. In der 105. Minute war es Lars Thierfelder der in seinem 5. Pflichtspiel für Klaffenbach sein 15. Tor erzielte und somit zur 2:1 Führung einschob. Leider konnte Rapid nur 3 Minuten später durch einen Verwandelten Elfmeter von Veiko Berger zum 2:2 Ausgleichen. Somit stand es nach 120 Minuten großem Kampf 2:2 Unentschieden. Elfmeterschießen!!!

Sven Müller 3:2, FSV Torwart Tilo Schumann “gehalten”, Rene Weinberg 4:2, Elfmeter-Killer Tilo Schumann “gehalten”, Dirk Eppler 5:2, Rapid Verschießt ….. FINALE!!!!!!!

Es spielten: 1 Schumann, Tilo(TW); 4 Kahl, Andreas(C); 5 Oehme, Torsten; 6 Müller, Sven; 7 Fischer, Erik; 8 Viertel, Ingo; 9 Wildenhain, Danny; 10 Eppler, Dirk; 11 Thierfelder, Lars; 12 Weinberg, Rene; 18 Eigenberger, S.; 2 Schmidt, André; 14 Werner, Rico; 15 Köhn, Uwe; 16 Arnold, Rene #gallery-6 { margin: auto; } #gallery-6 .gallery-item { float: left; margin-top: 10px; text-align: center; width: 20%; } #gallery-6 img { border: 2px solid #cfcfcf; } #gallery-6 .gallery-caption { margin-left: 0; } /* see gallery_shortcode() in wp-includes/media.php */