• Eric Pörsel

CPSV vs. GWK 2 26.9.10

Chemnitzer Polizei SV 2. vs. FSV Grün-Weiß Klaffenbach 2. 0 : 0

Tore: Fehlanzeige

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Tobias Kluge – Martin Kreuz, Jörg Drechsel, Maik Loske – Phillip Schumann, Daniel Neubert, Alexander Kerndt, Phil Schäfer, Erik Fischer – Marcus Lasch, Kevin Vierke (Chris Pampel)

Verdienter Teilerfolg beim CPSV 2.

364 Minuten ohne Torerfolg. Trotzdem gelang der Mannschaft ein verdienter Teilerfolg bei der 2. Mannschaft des CPSV. Am Ende hätte das Resultat auch 3:3 lauten können. Entweder reagierten beide Torhüter gedankenschnell oder aber den Spielern versagten beim Abschluss die Nerven. Von Anbeginn an entwickelte sich, auf einem immer schwerer bespielbaren Boden, ein abwechslungsreiches Spiel. Sehenswerte schnelle Spielzüge über die Außenpositionen brachten die Abwehrreihen auf beiden Seiten mehrfach in Bedrängnis. Auch mit nachlassenden Kräften wollten sich die Kontrahenden mit einer Punkteteilung nicht zufrieden geben. Da aber auch die aussichtsreichten Torchancen nicht genutzt wurden, blieb es beim torlosen Remis. Sollte den Grün-Weißen endlich wieder einmal ein Torfolg gelingen, könnte auch der erste Dreier der Saison eingefahren werden. Trotz guter spielerischer Leistung aller Akteure bleibt das gegnerische Gehäuse das derzeit größte Problem der Klaffenbacher.

0 Ansichten0 Kommentare

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.