Heimniederlage für Zweite

Unser erstes Heimspiel der Saison 13/14 verloren wir mit 0:2 (0:0) gegen den Kreisliga Absteiger Eubaer SV. In der ersten Halbzeit war Euba optisch überlegen ohne jedoch zwingende Torchancen zu erarbeiten. Die zweite Halbzeit begann denkbar schlecht für uns, in der 53 min. sprang der Ball einen unserer Spieler im Strafraum an die Hand, es gab Elfmeter der zum 1:0 für die Gäste führte. Danach versuchten wir alles um wenigstens einen Punkt in Klaffenbach zu behalten. Aber wie schon vergangene Woche konnten wir erneut beste Möglichkeiten nicht im Tor des Gegners unterbringen. Euba kam in der 88 min. noch zum 2:0 womit wir geschlagen waren. Auf die Leistung der zweiten Halbzeit können wir aufbauen, jedoch sollten wir beginnen unsere Guten Chancen zu nutzen um endlich zu punkten. Nächste Möglichkeit nächsten Sonntag um 10.30 Uhr bei der Ersten Mannschaft des Polizei SV.

Es spielten: Seltmann /Oehme ( ab 46 min. Schumann ) / Kreuz ( ab 46 min. Stein ) / Härtig / Kahl / Lenk / Ullrich ( ab 67 min. Naumann ) / Lasch / Straube / Schäfer / Kerndt