• Eric Pörsel

Keine Chance gegen starke Germanen


Am 14.Spieltag hatte unser Team zu Hause am Ende keine Chance gegen die schnellen und spielstarken Germanen. Bereits in der 2.Minute gerieten wir durch ungeschicktes Abwehrverhalten in Rückstand. Es gelang uns nicht, wie vorher besprochen, eng an den Gegenspielern zu stehen, um ihnen keine Möglichkeit zur schnellen, direkten Spieleröffnung zu geben. Als in der 22.Minute ein Ball aus unserer Abwehr durch einen Germania-Spieler mitgenommen werden konnte und er diesen straff abzog, war mit dem 0:2 bereits eine Vorentscheidung gefallen. weiter lesen…

0 Ansichten

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.