• Eric Pörsel

Klare 0:4 Niederlage im Derby gegen Neukirchen


Im Derby gegen Neukirchen steckten wir eine 0:4 Niederlage ein, die vermeidbar war und uns nach einem leichten Aufwärtstrend wieder zurückwarf. Dabei begannen wir, wie ein Wirbelwind. Die ersten 10 Minuten dominierten wir das Spiel eindeutig. Neukirchen war nicht in der Lage ein eigenes Spiel aufzubauen. So konnten wir uns vor dem gegnerischen Tor immer wieder gut in Szene setzen. In der 3. Minute brachte Torsten Schulz einen Ball mit Innenseite aufs Tor, der jedoch abgewehrt wurde. weiterlesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.