Leubsdorfer Hallencup: Erneut ein vierter Platz

Am Samstag belegte unsere zweite Mannschaft beim dritten und letzten Hallenturnier in Leubsdorf bei Augustusburg, zum dritten mal einen vierten Platz. Nach Siegen in der Vorrunde mit 6:0 gegen Grün- Weiß Breitenau, 3:2 gegen Gastgeber SV Grün- Weiß Leubsdorf sowie einer 2:1 Niederlage gegen den Hohenfichtenauer SV, beendeten wir die Vorrunde als Gruppensieger. Im Halbfinale bekamen wir es mit der LSV Großhartmannsdorf zutun, die uns nach spannendem Spiel in dem wir schon nach 45 sec. mit 2:0 zurücklagen am Ende 3:2 bezwangen. Somit wieder mal Spiel um Platz 3. Dort stand uns erneut Hohenfichte gegenüber, knappes Spiel 2:1 verloren Platz 4. Das Turnier gewann der Hetzdorfer SV mit 3:1 gegen Großhartmannsdorf.

Es spielten: Seltmann (2) / Fischer J. / Kunze / Härtig (2) / Arnold / Schippers (6) / Schumann (3)

Autor: Sven Scheffler