• Eric Pörsel

Licht und Schatten beim 3:3 Remis gegen Eiche

Im Heimspiel gegen Reichenbrand ging es darum das Spiel gegen Stahl Reichenhain vergessen zu machen und einen Sieg einzufahren. Das gelang zwar nicht, doch ein Remis war letztendlich ein gerechtes Resultat. In der 2.Min. konnten wir einen Torwartfehler der Gäste mit dem 1:0 bestrafen. Nur 2 Min. später hätten wir bereits zum 2:0 einschießen können, doch der leicht angeschlagene David Wildenhain konnte allein vor dem gegnerischen Torwart nicht verwandeln. weiter lesen…

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.