Lidl- Fußballcup 2010

Wir fahren nach Berlin!

Leipzig, 22. Mai 2010, 19:00 Uhr – von Tommi Torschuss

Hier in Leipzig sind alle Entscheidungen gefallen. In der Altersgruppe 1999/2000 haben sich die Fortuna’s in einem spannenden Finalspiel gegen die Müggelkerle durchgesetzt. “In Berlin werden wir auch den ersten Platz machen! Wir wollen mit Hoffenheim einlaufen!” so Felix von den Fortunas. Bei den jüngeren haben die Wilden Meisterkicker das oberste Treppchen auf dem Siegerpodest erobert. Und den Sieg wirklich verdient, erklärt uns Nico: “Wir haben nie aufgegeben! Wir lagen zwischendurch 5:2 zurück und haben das Spiel noch gedreht!” Auch die folgenden Teams von der Vorrunde Leipzig sind in Berlin wieder mit dabei:

Jahrgang 1999/2000

CR2 Hochhinein

Die Rostocker Jungs

Die Fußball Kids

Jahrgang 2000/2001

Die Friesenprinzen

Grün Weiß Klaffenbach

Fantastic Four

Flying Dutchmen

Speedgoalqualifikation

Willmskicker

Wismarer Küstenkicker

Ein fantastischer Tag in Leipzig geht zu Ende. Das tolle Wetter wurde nur von der super Stimmung auf dem Ausgustusplatz übertroffen. Tommi Torschuss verabschiedet sich vorerst und wünscht allen Leipziger Teams viel Erfolg in Berlin! Wir können gar nicht anders als gewinnen!!!!