top of page

Neuzugang


Heute Präsentieren wir euch unseren Neuzugang Toni Hiemann.


Toni wechselte im Sommer vom FC Stollberg an die Adorfer Straße. Dort spielte Toni 8 Jahre in der Jugend auf Landesklassen und Landesliga Niveau.


Es ist nun sein 1. Schritt den er bei uns im Männerfußball machen wird und wir sind gespannt wie er sich bei uns entwickelt.


„Ich freue mich auf die neue Herausforderung im Herrenbereich und mit der Mannschaft und dem Verein in den nächsten Jahren eine erfolgreiche Zeit zu prägen.“ so Toni.


In der Mannschaft wurde Toni bereits gut aufgenommen und integriert, auch wenn er aktuell noch nicht auf dem Platz stehen kann aufgrund einer Knieverletzung.

Wenn er wieder fit ist, verstärkt er das Team um Cheftrainer Stefan Schreiter!


In diesem Sinne nochmals Herzlich Willkommen Toni



Comentarios


bottom of page