• Eric Pörsel

Saisonvorschau 2. Mannschaft

Nachdem wir unsere “Neue” Erste Mannschaft ausführlich vorgestellt haben, folgt heute eine Vorschau auf unsere Zweite Mannschaft.

Die wohl wichtigste Personalentscheidung konnte bereits Ende der vergangenen Saison getroffen werden. Uwe Köhn, seit der Winterpause Cheftrainer des Teams, hat sich entschieden sein Engagement weiterzuführen. Ihm stehen der Co-Trainer Sven Scheffler, sowie der Spieler Torsten Härtig zur Seite.

Auch bei den Spielern gab es ein paar Veränderungen. Den Verein verlassen haben die Manuel Goldhardt (VfB Fortuna Chemnitz), sowie Stefan Perperidis unbekannt). Trotz der kurzen Zeit in unserem Verein wünschen wir Euch weiterhin alles Gute. Das Team wird nun durch Spieler aus den eigenen Reihen verstärkt. Fest zur Zweiten Mannschaft gehören nun Erik Martin (3. Mannschaft), Phil Schäfer, Maik Loske und Sven Riedel (alle 1. Mannschaft).

Nach der letzten Saison wurden die Zügel in der Vorbereitung stark angezogen. Eine straffe, aber wirksame Vorbereitung soll für eine gute Saisonplatzierung sorgen.Die Testspiel sehen dabei vielversprechend aus, auch wenn die Ergebnisse nicht überbewertet werden dürfen. Das erste Testspiel gewann man bei tropischen Bedingungen mit 8:0 gegen die zweite Mannschaft des TSV Elektronik Gornsdorf. Darauf folgte ein 13:1 Sieg gegen die Sportfreunde Chemnitz-Süd. Das letzte Testspiel gegen Hartmannsdorf wurde mit 5:4 verloren, wobei einige Stammspieler fehlten.

Start in die Saison ist bereits am 10.08.2014 mit der Ausscheidungsrunde im Pokal. Gegner ist 10.30 Uhr der FSV Grüna-Mittelbach 2 in Grüna. Eine Woche später beginnt dann die Liga. Gegner und Ort sind ebenfalls Grüna.

Autor: Phillip Schumann

Wollen Sie Sponsor, Spieler oder Schiedsrichter werden?

Oder haben Sie Fragen, Hinweise oder ein anderes Anliegen?

FSV Grün Weiß Klaffenbach

info@fsv-klaffenbach.de

Adorfer Straße 10

09123 Chemnitz

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 FSV Grün Weiß Klaffenbach e.V.