SVFL vs. GWK 26.9.10

In Langenau setzte sich der Gastgeber verdient durch. Das Klaffenbacher Team hatte zu viele Abspielfehler und Ballverluste im Spiel nach vorn. Einige Spieler spielten zu abwartend und nicht geradlinig. Im Klein-Klein wurden die Bälle vertautelt und unser Angriffsspiel kam zum Erliegen bevor es so recht begonnen hatte. Die Langenauer dagegen spielten schnell und nutzten konsequent Mängel im Deckungsverhalten unseres Mittelfeldes. Die engere Abwehr stand zwar gut, erhielt aber zu wenig Unterstützung und Entlastung aus den anderen Mannschaftsteilen. Ende der 1.Halbzeit und in der 2. Halbzeit kamen wir sogar zu zwei Chancen, die allerdings erneut vergeben wurden. So kann man auf Gegners Platz diesen nicht gefährden. Die verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfälle konnten wir nicht kompensieren. Das Spiel und sein Ergebnis passte zum tristen Wetter.

Tore: 1:0 —- (31.Min.), 2:0 —- (63.Min./ Strafstoß)

Klaffenbach spielte mit: Schumann, T. / Klötzer, M. (gelb) / Neumann, S. / Wildenhain, Danny / Lappöhn, K. / Ewald, M. (ab 39.Min. Christoph, M.) /Krämer, R. (gelb) / Wildenhain, David / Schenk, M. / Schulz, T. / Herrmann, D. (ab 81. Min. Renner, T. gelb)