Textima vs. GWK 2. 19.9.10

FSV Grün-Weiß Klaffenbach 2. vs.  SSV Textima 1. 0 : 5 (0) : (4)

Torfolge: 0 : 1 16. min, 0 : 2 27. min, 0 : 3 35. min, 0 : 4 36. min, 0 : 5 86. min

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Tobias Kluge – Martin Kreuz (ab 70. min Torsten Oehme), Jörg Drechsel, Maik Loske – Phillip Schumann, Daniel Neubert (ab 78. min Sebastian Mehnert), Etienne Herrmann, Phil Schäfer – Erik Fischer, Marcus Lasch (ab 70. min Kevin Vierke), Marco Straube

Dritte Niederlage in Folge

Seit 274 Minuten ohne Torerfolg. Schlechtester Saisonstart seit Jahren. Im Gegensatz zu den beiden letzten Niederlagen traten die Klaffenbacher diesmal nach einem Rückstandwenigstens weiter als Mannschaft auf. Das lässt zumindest für die nächsten Spiele hoffen. Zu viele einfache Fehler begünstigten die 4 Tore-Führung des SSV Textima innerhalb von nur 20 Minuten. Eine spielerisch gut aufgestellte Mannschaft, gepaart mit körperlichem Einsatz und viel Laufbereitschaft ließ die Grün-Weißen nur in den Anfangsminuten mithalten.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Torflaute im nächsten Spiel beim CPSV 2. beendet wird und Klaffenbach 2. wieder besseren Zeiten entgegensieht.