Trainingsauftakt 1. Männermannschaft

Nach dem Aufstieg in die Landesklasse geht es ab heute darum sich optimal auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Neben den heute 15 anwesenden Spielern haben sich auch ein paar neue Gesichter eingeschlichen. Die Position des Chef-Trainers übernimmt ab sofort Mario Emmerling-Schott, der zuletzt beim TSV IFA Chemnitz tätig war. Auch auf Seite der Spieler hat sich einiges getan. Nach einem Abgang (Lukas Bennewitz verlässt den Verein in Richtung SG Adelsberg) stoßen 4 neue Spieler in die grün-weiße Elf hinzu. Rückkehrer Manuel Klötzer kommt nach Ende seinem Studium wieder in die Heimat zurück. Zuletzt war er Kapitän des Kreisoberligisten BC Hartha. Außerdem begrüßen wir Daniel Fudel (Post SV Chemnitz), Niklas Domke (SV Olbernhau e.V.), sowie Sadegh Ghanavati (SV Großrückerswalde 49 e.V.) in unseren Reihen.

Wir wünschen allen neuen und unseren alten Hasen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Vorbereitung und viel Erfolg bei der Mission Klassenerhalt!